Disclaimer

Der Verkaufs- und Kaufteil der Website ist für Verkäufer und Käufer von Unimogs gedacht. Kauf- und Verkaufstransaktionen und deren Abrechnung finden außerhalb der Website statt, Unimogmeister.com oder Hugo Theunissen sind nicht verantwortlich, wir sind nur Vermittler.

Der Verkauf und Kauf von Gegenständen und Dienstleistungen auf unimogmeister.com ist grundsätzlich erlaubt, wenn der Handel nicht durch nationale oder internationale Gesetze und Vorschriften verboten ist. Grundsätzlich gilt, dass ein Objekt oder eine Dienstleistung, die offline verkauft werden kann, grundsätzlich auch über unimogmeister.com verkauft werden kann.

Darüber hinaus legt unimogmeister.com selbst Regeln für die Schaltung von Anzeigen und die Nutzung ihrer Website fest. In einigen Fällen weicht unimogmeister.nl von dem oben genannten Prinzip ab und untersagt die Bereitstellung bestimmter Objekte und Dienstleistungen, auch wenn der Handel mit diesen nicht durch nationale oder internationale Gesetze und Vorschriften verboten ist.

Disclaimer

The sell and buy part of the website is for sellers en buyers of unimogs. Purchase and sales transactions and their settlement take place outside the site, Unimogmeister.com or Hugo Theunissen are not responsible, we are only intermediary.

The sale and purchase of objects and services on unimogmeister.com is in principle permitted if the trade is not prohibited by national or international laws and regulations. The basic principle is that an object or service that can be sold offline can also generally be sold via unimogmeister.com.

In addition, unimogmeister.com itself also sets rules regarding the placing of advertisements and the use of its website. In some cases, unimogmeister.nl departs from the above principle and prohibits the provision of certain objects and services, even if trading in these is not prohibited by national or international laws and regulations.